Unsere Geschäftsführung

Olaf Döneke

Olaf Döneke, geboren 1964, begann seine berufliche Laufbahn nach dem Abitur 1984 als Mitarbeiter im elternlichen Betrieb. In dieser Zeit wurde er in allen relevanten Tätigkeitsfeldern der BÜRGEL-Organisation ausgebildet, bevor er 1994 als persönlich haftender Gesellschafter die Geschäftsführung der BÜRGEL Dortmund Döneke KG übernahm, der späteren BÜRGEL Dortmund Döneke GmbH & Co. KG.

Noch während der Wende gründete er den ersten Standort von BÜRGEL in den neuen Bundesländern. In Magdeburg ist er Mitbegründer und Geschäftsführer der seit 1997 bestehenden BÜRGEL Magdeburg Döneke & Kurze Forderungsmanagement GmbH & Co. KG. Seit 2000 ist Olaf Döneke daüber hinaus Geschäftsführer der IP Inkasso-Partner GmbH in Dortmund.

Olaf Döneke hat sich auf die ganzheitliche Beratung von Unternehmen im Forderungs- und Kreditmanagement spezialisiert. Darüber hinaus liegt sein Beratungsschwerpukt im Bereich des Forderungsmanagements für die Wohnungswirtschaft und des Gesundheitswesens.

Er ist als qualifizierte Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz im Rechtsdienstleistungsregister eingetragen

Together to the next level

Bürgel Dortmund verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären sie sich damit einverstanden. X