Unsere Geschäftsführung

Olaf Döneke

Olaf Döneke, geboren 1964, begann seine berufliche Laufbahn nach dem Abitur 1984 als Mitarbeiter im elterlichen Betrieb. In dieser Zeit wurde er in allen relevanten Tätigkeitsfeldern der BÜRGEL-Organisation ausgebildet, bevor er 1994 als persönlich haftender Gesellschafter die Geschäftsführung der BÜRGEL Dortmund Döneke KG übernahm, der späteren CRIF Bürgel Dortmund GmbH & Co. KG.

Noch während der Wende gründete er den ersten Standort von BÜRGEL in den neuen Bundesländern. In Magdeburg ist er Mitbegründer und Geschäftsführer der seit 1997 bestehenden Döneke & Kurze Forderungsmanagement GmbH & Co. KG. (CRIF Bürgel Forderungsmanagement, Magdeburg)
Seit 2000 ist Olaf Döneke daüber hinaus Geschäftsführer der IP Inkasso-Partner GmbH in Dortmund, ein Zusammenschluss mittelständischer Inkassounternehmen.

Olaf Döneke hat sich auf die ganzheitliche Beratung von Unternehmen im Forderungs- und Kreditmanagement spezialisiert. Darüber hinaus liegt sein Beratungsschwerpukt im Bereich des Forderungsmanagements für die Wohnungswirtschaft und für Leistungserbringer im Gesundheitswesens.

Er ist als qualifizierte Person nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz im Rechtsdienstleistungsregister eingetragen.

Impressum

CRIF Bürgel Dortmund GmbH & Co. KG
Poststraße 8
44137 Dortmund

Postfach 10 06 65
44006 Dortmund

Telefon: + 49 231 - 91 56 500
Telefax: + 49 231 - 91 56 499
E-Mail: info[at]buergel-dortmund.de

Geschäftsführer:
Olaf Döneke (qualifizierte Person gem. § 12 Abs. 4 RDG)

Sitz der Gesellschaft: Dortmund
Registergericht: Dortmund HRA 11357
Steuernummer: 314/5803/4078

Geschäftsführende Gesellschafterin: Döneke Verwaltungs GmbH
Registergericht: Dortmund HRB 21768

Registriertes Inkassounternehmen:
Registriert gemäß § 10 Abs. 1 S.1 Nr. 1 des Rechtsdienstleistungsgesetzes als Inkassounternehmen durch das Oberlandesgericht Hamm unter Aktenzeichen: 3712-8.11

Informationspflicht nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):
Eine Teilnahme ist für dieses Unternehmen nicht verpflichtend.

 

 

CRIF Bürgel Dortmund verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website erklären sie sich damit einverstanden. X